COACHING

WP_20170717_15_24_53_Pro

 

mit Malu Förschl

Unter dem zugegeben etwas trendy klingenden Begriff ist ein Angebot gemeint, das für Manche eventuell genau das Richtige ist. Es ist eine Mischung aus „ein Instrument autodidaktisch Lernen“ und „Unterricht Nehmen“. Die spielende Person erkundet ihr Instrument primär selbst, bekommt aber verschiedene Anregungen von mir. Diese können sich auf eher „körperlich“ „handwerkliche“ Dinge beziehen, aber auch auf Aspekte der inneren Einstellung, der Stressreduzierung und Lockerheit beim Spielen und auf die musikalische und künstlerische Umsetzung von Ideen.

MUSIC_COACHING kann auch mit dem Schwerpunkt Improvisation gewählt werden.

Ich biete MUSIC_COACHING grundsätzlich für alle Instrumente an

MUSIC_COACHING ist alleine, in Gruppen oder als bestehende Band möglich.

Das erste Kennenlernentreffen ist kostenfrei. Genaue Termine und reguläre Preise auf Nachfrage.

 

UNTERRICHT

Die FRIZU_LOUNGE ist auf der Suche nach anderen Menschen, die hier aktiv werden wollen.
Gerne Kontakt aufnehmen: frizu@gmx.de, 030-34764918, 0176-20332076