MENSCHEN

WP_20170717_15_24_53_Pro

 

Malu Förschl

Von früher Kindheit an hatte ich Instrumentalunterricht, zunächst für Blockflöte, später für Klarinette und Saxophon. Parallel dazu brachte ich mir autodidaktisch Gitarre und Klavier bei. Schon als Kind fing ich an zu komponieren und Songs zu schreiben. Meine musikalischen Interessen gehen von Rock/Pop, gern auch mit deutschen Texten, über Liedermaching, Chanson und auch Schlager bis hin zu Free Jazz und experimenteller Musik. Gerne kombiniere ich Musik mit Elementen von Theater und Performance.

Ich studierte Pädagogik und Musik (Lehramt Musik mit Hauptfach Klarinette/Saxophon), kämpfte aber gegen die kreativitätsfeindlichen und normativen Bedingungen eines Musikstudiums.

Seit 2001 lebe ich in Berlin und arbeite freiberuflich in den Bereichen Musik, Theater, Performance, Pädagogik.

 

Meine Projekte:

KLAKK
die Kapelle ihres Vertrauens
www.klakk.net

 

LULU BELINDA
queer_electro_chanson
www.lulu-belinda.de

 

PRINZESSIN TIM
ein Theaterstück für Menschen ab 2 Jahren
www.prinzessin-tim.de

09.JPG

 

TATÜ-TÜTÜ
ein clowneskes Fahrzeugtheater für Groß und Klein

 

Die FRIZU_LOUNGE ist auf der Suche nach anderen Menschen, die hier aktiv werden wollen.
Gerne Kontakt aufnehmen: frizu@gmx.de, 030-34764918, 0176-20332076