MUSIK_COACHING                       

Désolé, cet article est seulement disponible en Allemand et Anglais Américain. Pour le confort de l’utilisateur, le contenu est affiché ci-dessous dans la langue par défaut du site. Vous pouvez cliquer l’un des liens pour changer la langue du site en une autre langue disponible.

WP_20170717_15_24_53_Pro

mit Malu Förschl

Unter dem zugegeben etwas trendy klingenden Begriff ist ein Angebot gemeint, das für Manche eventuell genau das Richtige ist. Es ist eine Mischung aus „ein Instrument autodidaktisch Lernen“ und „Unterricht Nehmen“. Die spielende Person erkundet ihr Instrument primär selbst, bekommt aber verschiedene Anregungen von mir. Diese können sich auf eher „körperlich“ „handwerkliche“ Dinge beziehen, aber auch auf Aspekte der inneren Einstellung, der Stressreduzierung und Lockerheit beim Spielen und auf die musikalische und künstlerische Umsetzung von Ideen.

Ich biete MUSIC_COACHING grundsätzlich für alle Instrumente an

MUSIC_COACHING ist alleine, in Gruppen oder als bestehende Band möglich.

Das erste Kennenlernentreffen ist kostenfrei. Genaue Termine und reguläre Preise auf Nachfrage.

 

 

Die FRIZU_LOUNGE ist auf der Suche nach anderen Menschen, die hier aktiv werden wollen.
Gerne Kontakt aufnehmen: frizu@gmx.de, 030-34764918, 0176-20332076