BLOCKFLÖTEN_INFERNO

Das nächste BLOCKFLÖTEN_INFERNO findet statt im Rahmen des Workshop-Tags in der Frizu_Lounge.

Workshop-Tag in der Frizu_Lounge
12:00 Uhr: SINGING_LOUNGE
13:00 Uhr: IMPRO_TREFF
14:00 Uhr: RAUM_MUSIK
15:00 Uhr: SONG_WRITING
16:00 Uhr: BLOCKFLÖTEN_INFERNO

Kosten (costs): 10 – 20 Euro für Einzelworkshop (single workshop) , 40 – 80 Euro für gesamten Tag (whole day)
Nähere Infos und Anmeldung (More informationen and inscription): 030-34764918, 0176-20332076, frizu@gmx.de

 

Wer hat nicht alles eine Blockflöte zu Hause liegen und erinnert sich noch an die schrillen Töne der Kindheit. Jetzt schlagen wir zurück! Denn wer weiß schon, dass mit Blockflöte auch Free Jazz gespielt werden kann, oder zumindest Smoke on the Watermit B. Aber auch vor Weihnachtsliedern im Sommer schrecken wir nicht zurück! Ab und zu suchen wir auch verschiedene öffentliche Orte heim, zücken unsere Blockflöten und verschwinden wieder. Kramt Eure alte Blockflöte raus und bringts sie mit! Oder ihr könnt vor Ort auch eine neuwertige Plastik-Blockflöten für 5 Euro kaufen.