GELD

Die Frizu Lounge ist ein Ort der Vernetzung, des gemeinsamen Tuns und der Skill-Erweiterung.

Es gibt kostenlose Treffen, Angebote gegen Spende und kostenpflichtige Angebote.

Bei kostenpflichtigen Angeboten besteht in der Regel eine Preisspanne nach frei wählbarer Selbsteinschätzung. D.h. es wird beispielsweise die Preisspanne 10 bis 20 Euro angegeben. Die Teilnehmenden können jeweils individuell entscheiden, welchen Betrag sie innerhalb dieser Preisspanne zahlen möchten.

Entscheidungsfragen könnten sein: Wie viel Geld habe ich monatlich zur Verfügung? Wieviel Geld habe ich monatlich mehr zur Verfügung als das Existenzminimum? Habe ich derzeit einen finanziellen Engpass? Habe ich derzeit gutes Auskommen? Wieviel ist mir gute Arbeitwert? Bin ich gegen die Selbstausbeutung von Menschen im Allgemeinen und von Künstler_innen im Besonderen?

Bei den wöchentlichen Projektkursen gibt es jeweils ein kostenfreies Kennenlerntreffen.

Wer gerne teilnehmen möchte, aber trotzdem auch den niedrigeren Betrag nicht leisten kann, kann sich persönlich an die Frizu Lounge wenden.